Blaues Auge welche Geschichte?

8 Antworten

Also bei mir war es so das ich mit einem Schneeball getroffen wurde der leider zu 80% aus einem Eisblock bestand und danach hatte ich auch ein blaues Auge;)

ichhabnurunsinn
Fragesteller

Das Problem 0% Schnee

Sag einfach wenn dich jemand darauf anspricht. "Ach das war als ich letztens Büffel jagen war ( kurze Pause, schaue deinem Gegenüber tief in die Augen und sag dann weiter) mit bloßen Händen

ichhabnurunsinn
Fragesteller

Diese Antwort würde sogar zu meinem Humor passen XD

manu289  09.01.2017, 03:51
@ichhabnurunsinn

aber sie wäre nicht glaubhaft-aber egal was du machst-immer schön stark bleiben-lass dir von den kleinen Bitches nix sagen:-)

Du bist nicht verpflichtet, zu erzählen, wie das passiert ist! Sage einfach, dass du darüber nicht reden möchtest und bleibe dabei, verändere weder den Wortlaut, noch gib Gründe dafür an. Das geht die Klassenkameraden überhaupt nichts an!

Übrigens kann man ein blaues Auge einfach so bekommen, ohne Verletzung. Ein Freund von mir hatte das mal, keine Schmerzen, über Nacht war das Auge blau, der Arzt hat dann erklärt, dass da wohl eine Ader geplatzt ist (oder etwas in der Art) - es dauerte ziemlich lange, bis das verheilt war. Und er hat sich natürlich sehr erschrocken, weil er dachte, es sei etwas Schlimmes!

"Meine Mutter hat mich mal wieder mit dem Kochlöffel verprügelt" sollte auch weitere Nachfragen stoppen! :-)

ich lief ahnungslos durch eine spielstraße. da spielte eine frau mit einem jungen mann mit richtigen tennisschlägern tennis. die frau verfehlte den ball und er landete mit voller wucht in meinem gesicht.

beide haben sich gleich bei mir entschuldigt und mich in ihre wohnung eingeladen. dort haben wir versucht, mit eiswürfeln schlimmeres zu verhindern.

aber die farbe kam erst am folgenden tag zum vorschein.

ich überlege jetzt, ob ich nicht schmerzensgeld fordern könnte.

Taliya94  09.01.2017, 03:59

Wow du machst gleich eine ganze Geschichte draus würde einschlafen wenn ich bei einer leichten Frage so eine Geschichte vollgelabert bekomme

ixijoy  09.01.2017, 04:41
@Taliya94

sicher kommen rückfragen und da muss man die geschichte wissen.