Mein opa hat mir ein blaues auge geschlagen?

Support

Hallo johnMaier,

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise die kostenlosen und anonymen Online-Angebote des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) oder der Initiative #Sicherheim (https://sicherheim.org/hilfe/). Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Du solltest aufjedenfall zur polizei gehen!

Du kannst zur Polizei gehen und ihn anzeigen, denn das ist Körperverletzung! Die Polizei würde evtl. auch das Jugendamt einschalten.

Ist denn im Bus nicht ein einziger Fahrgast gewesen, der hätte eingreifen können?

johnMaier
Fragesteller

ich hab meine haltestelle verpasst das war zuhause

windsbraut0307  10.02.2022, 17:52
@johnMaier

achso, du hast eine Haltestelle verpasst, bist später als erwartet nach Hause gekommen und das war dann die Begrüßung? Tu dir selbst einen Gefallen, geh zur Polizei oder zum Jugendamt, rufe dort an, sieh zu dass du aus diesem Haus verschwindest. Denn du weißt doch schon, beim nächsten Mal wirds schlimmer.

Du musst das nicht aushalten und du kannst dem Jugendamt sagen, dass du dich weigerst diese Wohnung je wieder zu betreten. Die haben Noteinrichtungen, wo sie dich vorübergehend unterbringen können.

Das war sicherlich nicht richtig, aber das du nur eingeschlafen bist, dürfte so auch nicht alles gewesen sein. da fehlt schon noch etwas. (Denke ich.)

johnMaier
Fragesteller

ich hatte heute einen scheißtag alles war gut hab im bus halt meine haltestelle verpasst und hab 2h nachhause gebraucht

chanfan  10.02.2022, 17:40
@johnMaier

Und dein Opa war mit im Bus und hat sich dann auch verspätet?

johnMaier
Fragesteller
@chanfan

das war zuhause also das er mich geschlagen hat

chanfan  10.02.2022, 17:42
@johnMaier

Dann war das ein versehen?

hat mein opa mir ein blaues auge im bus geschlagen

Du kannst dich jederzeit an das Jugendamt oder die Polizei wenden, denn so etwas geht nicht und wäre sicherlich auch ein Grund zu überlegen, ob du da bleiben möchtest.