Lehrer macht stress weil ich ein blaues auge hab?

11 Antworten

Am besten ist nicht lügen und sag einfach das du Schwierigkeiten mit deinem Freund hast . Das du die Wahrheit sagst kann dir keine übel nehmen und verlieren kannst du nix. Die wollen die helfen und das ist gut. Spiel mit offen Karten, dann kriegst du hinterher keine Schwierigkeiten

N2006
Fragesteller

Das war ein ex von mir und nicht mein freund

mondfaenger  28.03.2022, 20:20

Lies mal ihre anderen Beiträge!

Djuna123  28.03.2022, 20:21

Ich bewerten Menschen nicht, ich Versuch einfach die Frage zu beantworten,

Was ist eigentlich wirklich Dein Problem? Das habe ich noch nicht erkennen können. Gestern - oder war das heute morgen? - hattest Du gefragt (mit derselben Geschichte), wie wir damit umgehen, wenn der Ex zuschlägt.

Ich hatte Dir geraten, erwachsen zu werden. Darauf hast Du nicht geantwortet. Heute habe ich keine andere Antwort für Dich. Selbst, wenn Du Schülerin bist, solltest Du Dich weiterentwickeln - findest Du nicht?

Dann hättest Du auch keinen Stress mit Lehrern.

N2006
Fragesteller

Ich weiß halt nich was ich machen soll wenn die lehrerin wegen mein auge jetz die ganze zeit fragen stellt

Sag der Lehrerin das alles genau so. Sag ihr, sie soll dich unterstützen, nicht mehr so dumme Sachen zu machen. Ist natürlich schwieriger, jemanden anzuzeigen, wenn man dem zuerst eine Ohrfeige gegeben hat. Ist auch schwierig, sich über das Betatschen zu beschweren, wenn man dies bis anhin cool fand. Du musst einen Stil finden, der stimmig ist und zu dem du auch stehen kannst. Da soll dich die Lehrerin dabei unterstützen.

N2006
Fragesteller

Ich fand des nie cool wenn jemand mich einfach so begrapscht

diderot2019  28.03.2022, 23:47
@N2006

Das glaube ich dir. Aber dein Ex-Freund hatte offensichtlich diesen Eindruck. Und verschiedene andere deiner Bekannten wohl auch. Ich denke, du könntest dieses Missverständnis vermeiden, wenn du gleich beim ersten Betatschen ganz anders reagierst. Eine Ohrfeige ist wohl nicht die optimale Lösung. Aber du musst dich wehren, so dass klar ist, dass du das nicht willst. Dabei könnte dich die Lehrerin oder eine Schulsozialarbeiterin unterstützen.

Du solltest dir deine Freunde besser aussuchen. Kein Mann schlägt eine Frau - schon gar nicht mit der Faust! Arbeite an dir, bekomme mal etwas Selbstwertgefühl und biete dich nicht "unter Preis" an. Mit Preis meine ich natürlich kein Geld, sondern dass du dich nicht mit solchen Asozialen umgibst. Offenbar hat dein Freund weder Stolz noch Benehmen - das spricht für ein schlechtes Elternhaus. Wäre er mein Sohn, dann wäre er jetzt komplett blau/grün. Davon abgesehen, scheinst du eine gute Lehrerin zu haben.

N2006
Fragesteller

Das war mein ex. Mein freund hat nichts gemacht und war nd dabei

Papapollo  30.03.2022, 00:35
@N2006

Dann ist dein Ex halt Rotz. Ich hoffe dein neuer Freund ist besser ausgewählt. Alles Gute!

Birke44  11.04.2022, 23:13
@Papapollo

Du würdest deine Kinder also verprügeln. Na toll. Ihr sagst du, der Typ ist der letzte Rotz, aber du würdest auch wie der letzte Rotz handeln... Ist dir das nicht bewusst? Man verprügelt Leute nicht, Mann. Das ist vollkommen unreif.

Birke44  11.04.2022, 23:36
@Papapollo

"Wäre er mein Sohn, dann wäre er jetzt komplett blau/grün."

Krass. Du beschimpft Schläger und protzt damit rum, dass du selbst deine Kinder verprügeln würdest. Was für eine reife Form, Konflikte anzugehen...

Wie süß deine Lehrerin eif ist😻, also vielleicht sag dass du nd willst dass sie es jmd erzählt. Sie sagt es sicher nicht weiter unsere ich glaube es gibt keine Probleme oder so..

N2006
Fragesteller

Wieso ist die süß hä

verreisterNutzer  28.03.2022, 22:05
@N2006

bei uns ist es den Lehrern egal was man hat oder wie man sich fühlt yk?