Habt ihr peinliche Schulgeschichten?

5 Antworten

Ich bin vor ein Paar Monaten zum ersten Mal mit offenen Haaren zur Schule gegangen aber hatte meine Kapuze die ganze Zeit auf dem Kopf gehabt ,weil es mir dann doch zu peinlich war.In Geschichte wollte meine Lehrerin dann das ich meine Kapuze absetze und als ich das tat hat dann mich auf einmal die ganze Klasse angeglotzt.

In der Grundschule hatten wir auf dem Hof einen Baumstamm zum balancieren und ich wollte da rüber hüpfen aber bin mit dem Fuß hängen geblieben und bin Ordnentlich runtergefallen und hatte viele Verletzungen und alle haben es gesehen.

Habe aber noch mehr peinliche Geschichte als nur diese

SallyB2811
Fragesteller

Das hört sich peinlich und schmerzhaft an :( Ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert, aber ich werde es in meiner Story aufnehmen, wenn es okay ist?

Zählt auf der Bushaltestelle auch xD

Habe mal aus Versehen unseren Busfahrer gerammt und daraufhin ist er zu mir gegangen als wären wir beste Kumpels und hat den Arm um mich gelegt und ich fand das als extrem unangenehm und das vor dem Bus, so dass jeder es sieht, der damit fährt xD

Es war so extrem peinlich xDD

SallyB2811
Fragesteller

Zählt auch xD Hört sich peinlich an.

Es war eine Wette. Wenn wir (->meine BFF und ich) es schaffen, uns in der Jungsumkleide umzuziehen ohne vom Lehrer erwischt zu werden, bekommen wir je 10€. "Leicht verdientes Geld, na klar machen wir das!" Jaha... Es war absolut obermegapeinlich als die Jungs uns alle wie Geier angestarrt haben und als wir uns aus der Umkleide geschlichen haben, unser Sportlehrer vor uns stand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!