Aufsatz über Peinliche Erlebnisse, was soll ich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm was reales. solche kleinen peinlichkeiten machen einen sympatisch.

Claire333333 06.09.2016, 18:18

Ja auch wieder wahr. Aber dann sollte das nichts zu abstrakt sein 😂 

0

Ggf was Fiktion ist, aus einem Film weiter gedacht ,od was simples wie in die verkehrte Rolltreppe eingestiegen ,Verwechseung od ähnliches ,bzw was peinliches gesehen ...

Ähm, wie alt bist du?

Claire333333 06.09.2016, 18:17

14 wieso?

0
chrisquad2 06.09.2016, 21:21
@Claire333333

Na ja, ich glaube bei peinlichen Erlebnissen macht es einen Unterschied ob du 14 oder 17 ... bist_ Nimm was reales, oder sieh dich mal auf Internetseiten/Fasebookseiten wie Mein Beichtstuhl um vielleicht ist da was cooles zu finden

1

Vielleicht dass du mal bei Freunden in die Hose gepinkelt hast? Ist meiner Freundin mal bei uns passiert, war ihr mega peinlich. Da war sie aber noch jünger

Claire333333 06.09.2016, 18:16

Hm ja kenne ich ... klein Kinder zeiten 😂 ich weiß Nur leider wie die Jungs reagiere  würden 😂 ach auf Englisch verstehen die das eh nicht 

0

Was möchtest Du wissen?