Namen und love-story ideen?

1 Antwort

Ich finde mein liebes leben War eine harte Story :D
Ein junge hat sich in mich verliebt aber mein vater wollte das nicht obwohl ich ihn liebte. Nun sind es 3 Jahre und ich liebe ihn immer noch aber er liebt mich nicht mehr. Leider hat er eine andere aber trotz Streit halten wir am Ende doch zusammen &überwinden alle Probleme gemeinsam.
Sowas vielleicht?
LG :)

Aufsatz über "Vergessen"!?

Ich muss von meinem Lehrer aus einen Aufsatz schreiben, weil ich meinen Ordner nicht dabei hatte. Der Aufsatz muss 2 Seiten lang sein! aber was könnte ich über das Thema "Vergessen" schreiben? hat jemand Ideen?

Lg (:

...zur Frage

Aufsatz über Kritisches Fasten?

Hallo, Ich soll für die Schule einen kritischen Aufsatz über das christliche Fasten schreiben. Mir fallen allerdings kaum kritische Themen ein, habt ihr evtl. Ideen ?

...zur Frage

Gute Ideen für Eine Liebesgeschichte!

Hi leute !

Ich wollte eine Liebesgeschichte schreiben hab aber iwi keine ideen. könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?! und bitte keine blöden kommentare wie " deine geschichte dann musst du dir auch was ausdenken !" das kann ich nicht gebrauchen !

danke ! <3

...zur Frage

Gute STORY NAMEN?

Heii also frage steht oben... ich bin bei Wattpad und schreibe dort an einer neuen Story aber ich habe leider noch keinen Namen für die Story... kann mir jemand helf? es soll eine Liebesgeschichte werden; ) -danke schon im Vorraus... :) -nine

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Titel zu einer Love Story?

Ich wollte anfangen eine Love Story zu schreiben doch es fällt mir momentan einfach kein Titel ein. Hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?