Abgebrochene Geschichten?

2 Antworten

Ich habe keine angefangenen Geschichten. Ich hasse es, wenn eine Geschichte nicht zu Ende geschrieben wird. Für mich als Autorin ist das Ende eh der wichtigste Teil. Als Leserin bin ich extrem angepisst, wenn jemand eine Geschichte anfängt, ich mir die Zeit nehmen und sie lese, und dann geht das Teil nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Mir ist das Mal passiert aber ich würde sie einfach drauflassen. Vielleicht hat ja wer Gefallen daran, auch wenn es nur ein Teil ist