Unabsichtlich Kopf gegen Wand geknallt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall solltest du 48 Stunden keinen Sport oder andere anstrengende Sachen machen! Die nächsten Stunden am besten ruhen. Und in der Zeit selbst beobachten, wenns wieder schlimmer wird zum Arzt.

Wohnst du allein oder ist jemand da, der dich bei Bedarf auch nachts zum Krankenhaus fahren könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007Harald007
05.03.2016, 16:53

Die Schmerzen werden immer weniger ich glaube das ist gut, was meinst du?

0

Zumindest normal wenn man den Kopf vor die Wand knallt. Wenn du innerhalb von 24 Stunden erbrichst hast du me Gehirnerschütterung dann ins Krankenhaus! Lass den Quatsch einfach sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ggggggggg13
05.03.2016, 16:48

es war ausversehen

1

Ja das ist normal, da die Kopfschmerzen weniger werden. Wenn diese aber nicht weggehen solltest du einen Arzt aufsuchen, um eine leichte Gehirnerschütterung auszuschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007Harald007
05.03.2016, 16:47

Kann mit einer leichten Gehirnerschütterung was passieren?

0

Ich denke du sollst dein Kopf mal nicht so fest bewegen, und abwarten, das geht nach ner weile weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher ist das normal. Nur Holzköpfe haben dann keine Schmerzen.

Kopf Ruhe gönnen, dann gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn dir schlecht wird oder die kopfschmerzen stärker werden solltest du zum arzt gehen sonst lege dich etwas hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte Gehirnerschütterung. Hinlegen und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007Harald007
05.03.2016, 16:44

Kann was passieren?

0
Kommentar von Ggggggggg13
05.03.2016, 16:44

Ich denken nicht

0

Ja,ich glaube das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auch mal den Kopf richtig hart gegen die Wand geknallt . Hatte dann richtig starke Kopfschmerzen in 2-3 Tagen war es wieder weg .War noch um sicher zu gehen beim Arzt.Ich musste so ein Test machen Augen zu und mit dem Zeigefinger die Nasen Spitze berühren und dann das gleiche auf einem Bein hab es geschafft und alles war wieder gut 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?