Mir ist schon den ganzen Tag kalt. Werde ich krank?

3 Antworten

Hi, das kann schon sein. Es kann aber auch sein, dass du etwas Wetterfühlig bist, dein Kreislauf etwas im Keller ist oder dass du etwas zu wenig Schlaf bekommen hast. Also kein Grund zum verzweifeln ;)

Vor allem, lass dich nicht verrückt machen...

Ich schlafe zurzeit sehr wenig weil meine mom im Krankenhaus ist und wir keine Ruhe haben. Ich gehe grade immer erst um 3 ins bett oder so.

0

Ich würde gleich ein warmes Bad nehmen, nen Tee trinken und ab ins Bett. Klingt nach Erkältung.

Sonnenbrand und höllische Schmerzen! :(

Hallo bin im Urlaub und habe einen Sonnenbrand am ganzen Körper nur die kleinste Bewegung tut weh selbst das zudecken im Bett, außerdem ist mir kalt und ich fühle mich etwas schlapp (wie als wäre ich krank) was kann ich gegen diese Schmerzen tun ? Und kommt das alles von dem Sonnenbrand ?

...zur Frage

Stimmt es, dass man von einem zu engen/kleinen BH Kopfweh bekommen kann?

Frage steht oben.. Ist ernst gemeint. hoffe auf ernste antworten (:

...zur Frage

Werde ich krank? Kalt, Gliederschmerzen

Hi. Gestern mittag wurde mir auf einmal richtig kalt. Dann bekam ich später Gliederschmerzen und ein bisschen Kopfweh dazu. Jetzt, einen Tag später, habe ich noch kopfweh ( auch ein bisschen unter den Augen, obwohl ich kein schnupfen habe) und die Glieder tun mir noch weh. Was ist das? Wenn es eine Erkältung wäre, dann hat man ja eigentlich schnupfen und husten. Könnt ihr mir sagen was das ist?

...zur Frage

Ganzen Tag Kopfschmerzen, gründe?

Habe schon den Ganzen Tag kopfschmerhen, so poch artig bis hin zu dumpf war alles da von 7 uhr bis jetzt

...zur Frage

Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit letzter Woche jeden Tag Kopfschmerzen. Das verdirbt mir den ganzen Tag. Ich weiß nicht was ich hab, ich habe nur die ganze Zeit Kopfschmerzen - nichts anderes. Ich trinke jeden Tag genug und esse jeden Tag gut. PS bin 13 und männlich.

...zur Frage

kalt, Husten, Halsschmerzen und morgen impfen!?

Mir ist den ganzen Tag kalt, ich habe Kopfschmerzen und Husten. Mir gehts übelst beschissen und ich muss morgen impfen!, wird mich meine Ärztin impfen, wenn Sie sieht, dass es mir nicht gut geht? Außerdem habe ich schon seit ca. 3 Wochen Halsschmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?