Mir ist schon den ganzen Tag kalt. Werde ich krank?

3 Antworten

Hi, das kann schon sein. Es kann aber auch sein, dass du etwas Wetterfühlig bist, dein Kreislauf etwas im Keller ist oder dass du etwas zu wenig Schlaf bekommen hast. Also kein Grund zum verzweifeln ;)

Vor allem, lass dich nicht verrückt machen...

Ich schlafe zurzeit sehr wenig weil meine mom im Krankenhaus ist und wir keine Ruhe haben. Ich gehe grade immer erst um 3 ins bett oder so.

0

Ich würde gleich ein warmes Bad nehmen, nen Tee trinken und ab ins Bett. Klingt nach Erkältung.

Was habe ich? Kopfweh nackenschmerzen und Periode..

Guten Abend. Ich bin seit Donnerstag krank. Am Donnerstag war mir den ganzen Tag lang richtig kalt, dann bin ich von der Schule heim und hatte am Abend dann hohes Fieber. (Nach Wadenwickel ganz viel Tee war das Fieber am Freitag morgen normal) Und dann bekam ich die nervigen Kopfschmerzen die sich langsam von den Schläfen aus entwickelt haben durch den ganzen Kopf und Nacken Schmerzen hab ich auch noch. Aber mir geht's ansonsten ziemlich gut. Und Liegt das vielleicht auch daran das ich meine Tage habe? Ich hab sie erst seit heute Mittag und merke jetzt auch das es besser wird. Oder nebenhohlen Entzündung wegen den Kopfschmerzen? Ich geh morgen auch zum Arzt

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist einem extrem Kalt wenn man Erkältet ist?

Bin zur Zeit Krank Hals, Kopf und Gliederschmerzen, gestern hatte ich Fieber. Nun sitze ich hier habe 3 Pullover an und meine Heizung ist voll aufgedreht aber mir ist immernoch Kalt, ich wollte mal wissen welchen Grund das aus medizinischer Sicht hat das einem bei Erkältungen, Ggrippalen Infekt oder ähnlichem manchmal so kalt wird, will der Körper durch erhöhung der Körpertemperatur die Viren bekämpfen? oder was ist das?

...zur Frage

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

wie entstehen Frostaufbrüche (physik)

ich verstehe die ganzen erkärungen auf Wikipedia und so nicht und kann es einfach nicht in eigenen worten vormulieren. Wie entstehen Frostaufbrüche im Frühjahr ?

...zur Frage

kalt, Husten, Halsschmerzen und morgen impfen!?

Mir ist den ganzen Tag kalt, ich habe Kopfschmerzen und Husten. Mir gehts übelst beschissen und ich muss morgen impfen!, wird mich meine Ärztin impfen, wenn Sie sieht, dass es mir nicht gut geht? Außerdem habe ich schon seit ca. 3 Wochen Halsschmerzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?