Mir ist schon den ganzen Tag kalt. Werde ich krank?

6 Antworten

Hi, das kann schon sein. Es kann aber auch sein, dass du etwas Wetterfühlig bist, dein Kreislauf etwas im Keller ist oder dass du etwas zu wenig Schlaf bekommen hast. Also kein Grund zum verzweifeln ;)

Vor allem, lass dich nicht verrückt machen...

Fussballgirl97
Fragesteller

Ich schlafe zurzeit sehr wenig weil meine mom im Krankenhaus ist und wir keine Ruhe haben. Ich gehe grade immer erst um 3 ins bett oder so.

ES KANN SEIN: ICH WÜRDE JETZT VORSICHTIG SEIN. KANN ABER AUCH NUR EIN INFEKT SEIN

Hallo, ja wahrscheinlich bekommst du eine Erkealtung... gb f100.........

feuerstein100  27.12.2012, 20:32

ich meine GB hei-t gute besserung. lg f100 >(

Ich würde gleich ein warmes Bad nehmen, nen Tee trinken und ab ins Bett. Klingt nach Erkältung.