Es ist warm, ich friere, ich bin nicht krank?
Guten Abend ^-^
Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht krank bin oder krank werde, aber dennoch ist mir kalt obwohl es warm ist. Woran kann das liegen :D? Ist das einfach wegen dem Wetter jetzt?
LG :P
4 Antworten
- zu lange dieselbe Haltung innegehabt,
- Eisenmangel,
- müde,
- zu wenig geschlafen
- zu wenig Bewegung,
- zu wenig Sauerstoff...
Kältegefühl ist u.a. ein Symptom bei Eisenmangel. Schau einfach mal ob weitere der genannten Symptome auf Dich zutreffen. Damit kannst Du leicht feststellen inwieweit ein Eisenmangel als Ursache infrage kommt oder auch nicht.
• Erschöpfung • Abfall der Leistungsfähigkeit • Müdigkeit • Nervosität • Gereiztheit • Abgespanntheit • blasse Haut • Schwindelgefühl • Kopfschmerzen • Vergesslichkeit • Konzentrationsprobleme • Appetitlosigkeit • Kältegefühl • Zittern • Augenringe • Sodbrennen • Haarausfall • stumpfes Haar • brüchige Nägel
Mit einem Blutbild beim Arzt (einschließlich Schilddrüsenhormone) könnte die genaue Ursache Deiner Beschwerden festgestellt werden.
Hat vermutlich mit dem Wetter zu tun, außerdem sind die Außenwände rel. kalt und verbreiten ein unangenehmes Gefühl.
Wenn du eine Frau um die 50 wärst, würde ich wechseljahre tippen weil die Hormone rumspinnen, wie in der Pupertät, was dann auch normal ist.
okay eventuell müde und zu wenig geschlafen
Kann man ohne Doc herausfinden ob man Eisenmangel hat :D?