Krank? stĂ€ndiges frieren. 😖

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

GrundsÀtzlich hat es auch etwas mit dem Energiehaushalt zu tun. Hast du viel zu tun in letzter Zeit, schlÀfst du schlecht?

Meine Empfehlung: Leberwickel Einfach zu machen und hilft super!

Mach einen Waschlappen mit heißen Wasser nass, so heiß wie du ihn auf der Haut aushĂ€ltst. Den legst du auf die rechte Seite (Bereich Ende Rippenbogen), danach ein warmes Geschirrtuch darauf, dann eine WĂ€rmeflasche und dann noch ein trockenes Handtuch darĂŒber, das ca. 20 Minuten liegen lassen. Entspannt und gibt WĂ€rme ab, am besten vor dem schlafen gehen.

SoUnbekannt
Fragesteller

Dankeschön ich werds versuchen

Fieber denkt man zwar auf den ersten Blick aber bestimm etwas mit de Kreislauf gehe bitte zum Arzt und lass dich untersuchen bevor es schlimmer wird

SoUnbekannt
Fragesteller

danke

Mestino  08.01.2015, 18:15

Bitte

Das kann viele Ursachen haben, wenn du sehr dĂŒnn bist frierst du leichter, wenn du wenig isst auch. Falls du einen Stoffwechselstörung hast (SchilddrĂŒsenunterfunktion) kann das auch passieren. Oder du bekommst einen Infekt, da geht es einem ja auch vorher nicht ganz so gut.

Falls du nicht weißt woher das kommen könnte, solltest du das mal deinem Arzt sagen, es kĂ€men ja auch Durchblutungsstörungen in Betracht.

SoUnbekannt
Fragesteller

ok danke. ich werd mal fragen. ich esse eigentlich viel aber dĂŒnn bin ich trotz.

xxxbreexxx  31.10.2014, 09:09
@SoUnbekannt

Meinem Freund war es auch immer kalt, obwohl er gut gegessen hat. Allerdings war da bei 180cm und 42kg auch nicht viel Fett zur Isolierung da.

Falls du auch so dĂŒnn bist, ist es kein Wunder, wenn dir kalt ist, da musst du dich noch wĂ€rmer kleiden und am Besten etwas Masse ansetzen, Muskeln erzeugen WĂ€rme und halten damit auch (im begrenztem Maße) warm.

Wie ich gesehen habe bist du weiblich (schminken). Dann hast du höchstwarscheinlich Eisenmangel. Lass dir von deinem GynÀkologen oder HA etwas verschreiben. Alles wird besser. :-)

isst und trinkst du genug?

das heizt nÀmlich von innen deinen Organismus an