Bevorzugt ihr es eher, im Winter drinnen zu bleiben im Warmen oder lieber draußen in der Kälte?

drinnen 81%
draußen 19%

16 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage der richtigen Bekleidung. 😀 Warm eingemummelt tut ein Spaziergang an der frischen Luft sehr gut, vorzugsweise im Wald oder auch aktuell über einen schönen Weihnachtsmarkt. Man muss sich lediglich dazu aufraffen, dann verpasst man auch nicht die schönen Bilder einer Winterlandschaft und spürt die klare Luft um sich herum. Es scheitert meist am Aufraffen.

Und dann geht es wieder zurück ins Warme, wo der Kaffee, Tee oder Kakao schon wartet.

Am schönsten ist im Grunde beides, weil beides miteinander den größten Genuss bietet.

Es gibt aber auch Temperaturen oder Wettererscheinungen, wo es mich gar nicht nach draußen bewegt, wenn ich nicht muss.

isilang  14.12.2022, 12:41

Dankeschön ⭐️

drinnen

Sicher ist es drinnen angenehmer. Aber ich bemühe mich auch im Winter täglich mindestens eine Stunde raus zu gehen. Zum nächsten Wald ist es nicht weit, gegen die Kälte kann ich mich entsprechend kleiden und als Rentner habe ich Zeit ...oder ich nehme sie mir.

drinnen

Da ist es zumindest angenehmer als in der Kälte draußen, draußen wird nur das Nötigste erledigt. :-)

Beides...gestern war so "gutes" Wetter (saukalt, aber Sonne satt), dass ich, statt Rad, Auto oder Öffis, zu Fuß zur Arbeit hin bin...schlimm ist nur, wenn es saukalt und schmuddelig wird...

drinnen

Hallo meine Liebe, 🙂

im Winter bin ich lieber drinnen, da es sehr kalt werden kann, sowie jetzt momentan :/

Generell bin ich lieber zuhause, egal ob im Sommer wegen der Wärme oder im Winter wegen der Kälte