Warum friere ich nie?

2 Antworten

Hii :)

Ich weiss zwar nicht an was das liegen kann, aber bei mir ist das auch so aber an den Füssen, also ich hab nie kalt- ich kann auch im Winter ohner grosse Probleme barfuss Fussball spielen ohne dass ich gross friere aber der Rest des Körpers ist dann wieder "normal"...

Lg leo🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich 🤔 Kann aber nicht sagen ob ich das Positiv oder Negativ finde, Sommer nervt schon .

KodexHD
Fragesteller

Sogar wenn ich mir nur vorstelle zu schwitzen, fange ich damit an

KawasakiWasabi  30.06.2020, 02:25
@KodexHD

Ich fühle dich . Das gleiche wie wenn es 20 grad sind fangen ich so schnell an zu schwitzen wie manche bei 35... Liegt wohl an meinem Körper...

KodexHD
Fragesteller
@KawasakiWasabi

Ich war mal mit meiner Familie im Urlaub in der Schweiz in den Bergen wo es -15 Grad hatte. Alle außer ich waren eingepackt in dicke Jacken. Ich habe in meinem dünnen Pulli geschwitzt, welchen ich tragen musste weil meine Mutter es sagte...😂

KawasakiWasabi  30.06.2020, 02:31
@KodexHD

War noch nie an so super kalten orten nur die Winter in De, aber ja das ist eine ziemliche scheiß Situation xd 👌