Welches Land/Staat hat das ganze Jahr Tempraturen um die 20 Grad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanarische Inseln sind für ihr ganzjähriges mildes Klima berühmt.

Diese Orte könnten für Dich interessant sein, nicht zu warm und nicht zu kalt, das ganze Jahr über.

Quito in Ecuador

In Uruguay die Küstenregionen

Hochland von Guatemala

In Kolumbien Medellin

In Neuseeland Auckland

Hmm. Also an der kalifornischen Küste ist es wegen dem Meer direkt in der Nähe immer angenehm.. Und in Deutschland im Sommer ist es finde ich an der Nordsee- oder Ostseeküste ganz angenehm.. Im Winter ist es dort aber auch kalt :/ Aber Schnee und Kälte muss ja auch mal sein ;)

die kanaren auf jeden fall - www.rent-a-todo.com/wetter-webcam-kanaren.php und du bist noch in der EU und hast auf den kanarischen inseln fast immer gutes wetter, ein sehr gutes klima und palmen und blaues meer

Was möchtest Du wissen?