Ich friere immer extrem?
Hallo, ich muss eigentlich noch einkaufen aber mir ist so kalt das ich mich nicht traue raus zu gehen 😅
generell merke ich oft anderen Leuten ist zwar auch kalt, aber mir ist immer so kalt das ich es kaum ertrage. Auch wenn ich warm angezogen bin. Ich komme nicht damit klar.
woran kann es liegen? Kann es daran liegen, das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe? Lg
3 Antworten
Schwaches Immunsystem? Das ist nämlich verknüpft mit der inneren Heizung. Bring das auf Touren durch scharfe Lebensmittel (Meerrettich, Ingwer, Zwiebeln, Chili etc.), dann ist Dir auch draußen warm, wenn die Kleidung dick genug ist.
Wichtig auch: Kopfbedeckung tragen, über den Kopf geht ziemlich viel Körperwärme verloren, und immer den Nacken warm halten mit einem Schal oder Rollkragen, dort ist einer der Kältesensoren des Körpers, wenn der "kalt" feststellt, schlottert der Rest. (Zwei weitere Sensoren sind oberhalb der Ellbogen auf den Armen, auch die warmhalten!)
Ja mein Immunsystem ist schwach da ich auch eine autoimmunkrankheit habe. Okey das ist sehr gut zu wissen, vielen Dank!!☺️☺️
Versuchs mal mit " Zwiebellook" Das ist noch wärmer angezogen als warm.
Dass sie immer kalt ist, könnte daran liegen- du bist zu dünn, Dein Stoffwechsl klappt nicht, ..
Ja könnte daran liegen oder am Stoffwechsel