Mir ist abends und nachts sooo kalt , euch auch?

6 Antworten

Schilddrüse kann eine Ursache sein, dann aber eine Unterfunktion.

Eisenmangel kann glaube ich auch in Frage kommen. Wenn Du da schon Sicherheit hast, warum unternimmst nichts dagegen? Eisentabletten gibt es selbst im Drogeriemarkt und sind nicht mal so teuer. Wenn das dann nichts bringt, ist das ja auch ein weiteres Indiz.

Bei dem Wetter klar kühlen sich die Wohnungen ab. Musst nicht irgendeine Krankheit haben, ist doch normal, dass dir kalt ist. Warum geht deine Heizung denn nicht?? Musst du diese vielleicht selber von Sommerzeit auf Winter umstellen? Oder ist diese kaputt? Morgen auf jeden Fall den Vermieter kontaktieren, sonst sitzt du in Dezember noch ohne da!

Krankheitsursache kann sowohl der Eisenmangel als auch eine Schilddrüsen " unter " Funktion sein !

Das lässt sich sehr gut behandeln, aber das dauert natürlich etwas.

Wie wäre es bis dahin mit einer Heizung ??

Was möchtest Du wissen?