Werde ich vom Stress krank?

1 Antwort

Also wichtig wäre damit mal zum Arzt zu gehen.

Es kann natürlich vom Stress kommen, sowas haben viele Menschen, durch viel Stress kann man durchaus krank werden, gerade Schlapp sein, unwohl fühlen oder auch Bluthochdruck sind durchaus Symptome...

Aber es kann natürlich auch einen anderen, medizinischen, Hintergrund haben, mach mal am besten einen Termin beim Doc ;)

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft für Intensivpflege
Saaasaaa
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist ein Hausarzt empfehlenswert? Oder gibt es in der Richtung eine andere Kategorie Arzt?

fxabin  28.10.2023, 21:19
@Saaasaaa

Also die erste Anlaufstelle sollte immer der Hausarzt sein, wenn der nicht mehr weiter weiß Überweist er dich sn einen Facharzt... ggf. einen Psychologen

LG Kira