Wie nennt man das, dass man fast umkippt aber einem nicht schwindlig ist?

2 Antworten

Du bist einfach geschwächt von der Krankheit. Möglicherweise hast du nur wenig Nahrung und Flüssigkeit aufgenommen und viel gelegen. Dann bist du aufgestanden und die Kraft hat nicht mehr gereicht.

Achte darauf, genügend Flüssigkeit (Wasser, Tee, Brühe) zu dir zu nehmen, versuche, etwas zu essen, z.B. eine Banane, Brot mit Quark o.ä. Stehe zwischendurch immer wieder mal kurz auf, gehe ein paar Schritte, wippe auf den Fußspitzen, lass kühles Wasser über die Arme und das Gesicht laufen, damit der Kreislauf langsam in Schwung kommt.

Gute Besserung

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hattest Kreislaufstörungen, als Folge Deiner Erkrankung und einen Erschöpfungszustand.

Du bist noch nicht wieder ganz gesund, schone Dich und trinke genug, mindestens 2 Liter, damit die Gefäße und der Körper ihre Dienste tun können.

Ruhe Dich aus, bis Du wieder ganz fit bist.

Gute Besserung für Dich.