was ist eine gute Ausrede um die Nachricht nicht gesehen zu haben/nicht zu antworten?

5 Antworten

Hallöchen,

ich würde ihn blockieren. Wenn du nichts mit ihm zu tun haben möchtest, dann soltest du genau das tun.
Oder sag ihm deine ehrliche Meinung dazu. Manche Menschen haben eine Abfuhr einfach mehr als verdient.
Und du musst auch nicht auf seine Nachrichten antworten, das muss dieser Dämel akzeptieren. Und wenn juckt es, wenn er sich bei deiner Mutter ausheult? Wenn der Kerl ein bisschen Grips hätte, wüsste er, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst.
Und wenn deine Mutter dir nicht glaubt, dann hast du aber trotzdem handfeste Beweise! Du könntest ihr den Chat zeigen. Dann muss sie dir glauben, ob sie will oder nicht.

LG SonicFan💛

Blockieren, fertig. So einfach geht das. Niemand kann dich dazu zwingen dich mit einer Person zu befassen.

was ist eine gute Ausrede um die Nachricht nicht gesehen zu haben/nicht zu antworten?

Dafür braucht man keine Ausrede. Man antwortet einfach nicht, wenn man nicht will. Fertig.

wenn ich nicht auf seine Nachrichten reagiere und er mal zufällig meine Mom sieht heult er sie voll das ich ihn hasse, arrogant bin usw.

Ja und? Sch... drauf!

Alex

Also entweder sag ihm, dass deinerseits kein Gespräch gewünscht ist oder blockiere ihn. Was bringt es denn, da groß rumzulügen? Und deiner Mama kannst du sagen, dass du nicht mit ihm reden willst, weil er unsympathisch ist.

Zeig deiner Mutter den Chat! Ich denke du bist alt genug zu entscheiden, was du möchtest! Dieser Typ ist ein Creep mit 110% Sicherheit. Na und? Was ist wenn du arrogant wärst? Blockier ihn einfach oder ignorier ihn. Wenn dieser Typ weiter rumcreept dann geh zur Polizei!

Hoffe das hilft :3