Brauche mentale Hilfe, ohne grüßen an jemand vorbei gehen?

3 Antworten

Von Experte sciencelucy bestätigt

Du könntest einfach vorbeigehen und den Augenkontakt vermeiden.

Oder dennoch im Vorbeigehen "Guten Tag" sagen und weitergehen.

Sollte es zu Gewalt oder Bedrohung kommen, entziehe Dich der Situation. Ruf notfalls um Hilfe und zögere nicht es anzuzeigen.

Die Angst kann ich Dir natürlich nicht wirklich nehmen. Aber denk immer dran: Hunde die bellen, beißen nicht.

Starr einfach aufs Handy

SadDad  23.11.2022, 08:10

Man sollte das Handy beim Gehen besser nicht bedienen. Ist sehr ungesund für die Wirbelsäule.

Du solltest weiterhin jeden grüßen, außer diese Person, du solltest versuchen die Straßenseite zu wechseln und kein Augenkontakt zu halten.