Kommt das bei euch öfter vor, dass ihr Briefe in eurem Briefkasten findet, die eigentlich an die Nachbarn adressiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bei den Nachbarn reinwerfen 95%
Neugierig selber öffnen 5%
In den Müll werfen 0%
Zur Post zurückbringen 0%

8 Antworten

Wenn die Briefe für die Nachbarn im Haus sind gebe ich sie entweder direkt weiter oder werfe sie in den richtigen Briefkasten. Wenn die Briefe für die benachbarten Häuser sind bringe ich sie zur Post zurück.

Bei den Nachbarn reinwerfen

Zum Glück passiert das höchst selten und ich werfe deren Briefe einfach in ihren Briefkasten. Ich bin mir aber ziemlich sicher das umgekehrt meine Briefe im Müll landen.

Nein, denn in unserem Haus leben nur wir.

Bei den Nachbarn reinwerfen

Ja, das kommt immer wieder vor .