Kopfweh vortäuschen?

9 Antworten

An deiner stelle würde ich das sein öassen. Denn es kann sein, das sie es wir irgendwann nicht mehr glauben ! Sei froh das du gesund bist !

Sei froh dass du gesund bist und geh morgen zur 🏫!

Das Ziel sollte sein, so wenig Fehlzeiten wie möglich und nicht andersherum!

Gruß

kannst auch magenschmerzen versuchen oder so. oder dir stirn/wangen reiben damit sie rötlich (und kurzfristig etwas warm) werden.

wenn du einfach nur so zuhause bleiben willst solltest du aber eigentlich hingehen. aus einem tag werden schnell zehn und bei manchen fächern reicht dann schonmal ein tag um richtig mühe zu haben den stoff alleine zu lernen und zu verstehen.

(ausser du hast kein problem mit irgendwelchen fächern dann mach ruhig blau)

derzeit hab ich kein Problem (hab halt ne 3 in mathe) aber ich hab echt keine Lust und mit der Einstellung wäre ich so wieso dauernd abwesend

1

Am besten du schützt deine Augen vor dem Licht, kneifst sie zu, fässt dir an den Kopf und sowas. Die Augen sind bei Kopfschmerzen oft Lichtentpfindlich und sowas.

Viel Glück xD

Geh einfach zur Schule, dann brauchst du auch nicht schauspielern. Den Unterrichtsstoff müsstest du eh nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?