Hallo,

wegen einem Streit sollte und 7 Jährige Freundschaft nicht kaputt gehen. Ich verstehe das du dich alleine fühlst. Geh zu ihr hin, entschuldige dich und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn sie nicht mit dir reden möcht, gib ihr Zeit, auch sie wird dich vermissen. Ihr kriegt das bestimmt hin!

LG

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Als ich die Schule gewechselt haben, gab es auch ,,Gruppen" in der Klasse, was sich als sehr problematisch raußstellte. Du musst einfach viel Zeit mit den Leuten verbringen, das dauert seine ein bisschen bis man sich richtig in eine Gruppe integrieren kann. Auch sie müssen sich erst an dich gewöhnen. Versuche aus allen Gruppen die Menschen kennenzulernen. Geb dem ganzen einfach ein bisschen Zeit. Das wird alles!

LG

...zur Antwort

Am besten du schützt deine Augen vor dem Licht, kneifst sie zu, fässt dir an den Kopf und sowas. Die Augen sind bei Kopfschmerzen oft Lichtentpfindlich und sowas.

Viel Glück xD

...zur Antwort

Das Universum hat sich nach meinem Wissensstand aus mit Üerlichtgeschwindigkeit ausgebreitet, das nennt man Plankzeit.

...zur Antwort

Ich denke du bist Bisexuell. Wenn man Bi ist steht man zwar auf beide Geschlechter, aber man kann sich trotzdem zu einem Geschlecht mehr hingezogen fühlen, was bei dir eben Frauen sind.

...zur Antwort

Ich würde sagen das er es uns gar nicht schwer gemacht hat. Früher war es für die Menschen schwer von Europa nach Asien zu kommen und die haben sich vielleicht auch gefragt: Warum macht Gott es uns so schwer? Aber wenn wir Menschen in ein paar Hundert Jahren weiter entwickelt sind und in unserem Sonnensystem hin und her reisen fragen sich diese vielleicht auch: Warum hat Gott es uns so schwer gemacht von einer Galaxie zur anderen zu kommen? Ich hoffe du verstehst was ich meine, es ist halt alles eine Frage der Entwicklung.

...zur Antwort

Also bei mir persönlich ist das gar nicht so, aber du hast schon Recht das viele Mädchen auf "Asis" stehen, aber warum weiß ich auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.