Bin krank, muss aber dringend lernen! Was tun?

5 Antworten

Lernen geht in deinem Fall absolut garnicht. Kuriere ersteinmal deine Krankheit aus und erhole dich. Wenn du wieder über den Berg sein solltest, also dich wieder fit und gesund fühlst, kannste die Klassenarbeit nachschreiben :-D

Lass Dir von Deiner Mum mal ne kräftige Hühnersuppe kochen. Außeerdem solltest Du Dich ausruhen, vielleicht ein Erkältungsbad nehmen, viel trinken.  Das was Du lesetechnisch lernen kannst, mal in Angriff nehmen. Und das andere auf Morgen verschieben.

Gute Besserung!

Wer krank ist kann mit ärztlichem Attest zu Hause bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen ,diese Frage schwer krank geschrieben zu haben, wenn du nicht lernen kannst.
Deshalb du hast ja noch etwas Zeit und dann musst du selbst entscheiden, denn ob du kannst oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Wenn es dir so schlecht geht bringt es wahrscheinlich mehr die Arbeit nachzuschreiben, weil solange du krank bist solltest du das lernen bleiben lassen

Kurier Dich erst mal aus! Deine Gesundheit ist wichtiger als irgendeine Note in irgendeiner Arbeit! Das sollte auch Deine Mutter einsehen, statt Dich mit ihrem falschen Ehrgeiz zu quälen(wenn sie Dich denn zum Lernen drängt). Viel bringen wird das Lernen in Deinem Zustand vermutlich eh nicht.....