Lernen trotz Kopfschmerzen?
Hallo,
in 5 Tagen schreibe ich Abitur.
Das blöde ist, ich bin ausgerechnet gestern krank geworden und muss unbedingt noch sehr viel lernen, weil ich vieles noch nicht kann.
Ich habe Kopfschmerzen und ganz leicht Schwindel.
hat jemand Tipps, außer Tabletten (!) , wie ich trotzdem gut lernen kann?
Geschlafen hab ich heute schon viel.
2 Antworten
Auf jeden Fall viel trinken, gesund essen und schlafen.
Nicht auf Krampf bis in die Nacht lernen und deshalb weniger Schlaf haben.
Nutze ein paar Stunden, in denen es dir besser geht möglichst gut, ansonsten ausruhen.
Koffein kann zudem gegen Kopfschmerzen helfen.
klar bruder
- kurkuma mit schwarzem pfeffer
erhöht die konzentraion für unglaubliche 4 stunden und ist das mit abstand beste gegen entzündungen
2. iss weder eier milch noch gluten auch kein essig oder fett
- das ist viren bakterien parasitten und pilz nahrung - die verantwortlich für chronisches leiden sind - nimmst du dieses essen auf - entwickeln sich die ficher besser als du - und somit wirst du auch nie gesund
wilde blaubeeren hingegen kühlen die neuronen und helfen auch gegen metalle die alles das denken negativ beeinflusst
also isst obst gemüste kräuter und gewürze
friss kurkuma mit schwartem pfeffer
und vermeide solche psydo nahrung
- Saft aus Gerstengraspulver (1-2 TL Pulver in Wasser oder Fruchtsaft gemischt). Gerstengras zieht Schwermetalle aus Milz, Darm, Bauchspeicheldrüse und dem Fortpflanzungssystem. Er bereitet das Quecksilber für die komplette Aufnahme durch Spirulina vor.
- Spirulina: (8 Presslinge mit etwas Wasser). Zieht Schwermetalle aus Gehirn, Zentralnervensystem und Leber und absorbiert darüber hinaus Metalle, die durch das Gerstengras extrahiert wurden.
- Korianderkraut*: (1 Tasse davon pürrieren und einem Smoothie oder Saft oder einer Avocadocreme zufügen). Hiermit erreicht man schwer zugängliche Stellen im Körper und kann sehr alte Schwermetallablagerungen extrahieren. *Anstelle von Korianderkraut kann man auch die von Essential Foods angebotenen Koriander-Tropfen verwenden. Sie enthalten die Inhaltstoffe in konzentrierter Form und es reichen 5 Tropfen davon täglich .
- Wilde Blaubeeren: Diese ziehen Schwermetalle aus dem Gehirn, füllen Lücken auf, die durch die Schwermetallausleitung entstanden sind, was besonders in den Geweben wichtig ist. Wilde Blaubeeren sind das beste Nahrungsmittel, um Alzheimer entgegenzuwirken. Ich empfehle täglich 2 Esslöffel der gefriergetrockneten Bio Wildheidelbeeren von Essential Foods.
- Lappentang (Bio-Dulse): aus dem Atlantik (1-2 gehäufte Esslöffel roh verzehren oder in Wasser, Saft oder einen Smoothie mischen). Dulse bindet Quecksilber, Blei, Aluminium, Kupfer, Cadmium und Nickel und überwindet die Blut-Hirn-Schranke. Anders als andere Algen kann Lappentang Quecksilber im Alleingang entfernen. Dulse gelangt in die Tiefen und an die versteckten Plätze, wo sie an Quecksilber bindet und es nicht mehr freigibt, bis es den Körper verlässt. Wichtig: 2 Gramm Dulse (1 gehäufter Esslöffel) enthält ca. 160 Mikrogramm Jod. Wer unter einer Jodmangelerkrankung leidet sollte max. 200 Mikrogramm Jod täglich aufnehmen – also einen gut gehäuften Esslöffel. Für alle mit gesunder Schilddrüse liegt der empfohlene Wert bei max. 500 Mikrogramm Jod, der durch zwei Esslöffel nicht überschritten wird.
Waldheidelbeeren, auch bekannt als wilde Blaubeeren, sind nicht nur köstlich, sondern auch unglaublich nahrhaft. Sie sind vollgepackt mit Antioxidantien und Nährstoffen, die zahlreiche gesundheitliche Vorteile bieten, insbesondere für dein Gehirn. In diesem Artikel erfährst du, wie Waldheidelbeeren dazu beitragen können, deine Gehirngesundheit zu fördern und kognitive Funktionen zu verbessern.
Nährstoffprofil von WaldheidelbeerenWaldheidelbeeren enthalten eine beeindruckende Menge an Nährstoffen, die dein Gehirn braucht:
- Antioxidantien: Schützen das Gehirn vor oxidativem Stress.
- Vitamin C und E: Unterstützen die allgemeine Gesundheit und Funktion des Gehirns.
- Ballaststoffe: Fördern eine gesunde Verdauung, was indirekt die Gehirngesundheit unterstützt.
- Anthocyane: Pflanzenstoffe, die entzündungshemmende und neuroprotektive Eigenschaften haben.
Die in Waldheidelbeeren enthaltenen Antioxidantien, insbesondere die Anthocyane, sind bekannt dafür, die kognitiven Funktionen zu verbessern. Sie schützen die Gehirnzellen vor Schäden durch freie Radikale und fördern die Kommunikation zwischen den Nervenzellen. Studien haben gezeigt, dass der regelmäßige Verzehr von Waldheidelbeeren das Gedächtnis und die Lernfähigkeit verbessern kann.
Schutz vor neurodegenerativen ErkrankungenNeurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimer und Parkinson sind durch den fortschreitenden Verlust von Nervenzellen im Gehirn gekennzeichnet. Waldheidelbeeren können helfen, das Risiko dieser Erkrankungen zu verringern. Die Antioxidantien in den Beeren schützen die Nervenzellen und reduzieren Entzündungen im Gehirn, die zu neurodegenerativen Erkrankungen beitragen können.
Verbesserung der Stimmung und Reduzierung von StressWaldheidelbeeren können auch eine positive Wirkung auf deine Stimmung und dein Stressniveau haben. Die Nährstoffe in den Beeren fördern die Produktion von Neurotransmittern wie Serotonin und Dopamin, die für die Regulierung der Stimmung und die Reduzierung von Stress wichtig sind. Ein ausgewogenes Niveau dieser Neurotransmitter kann helfen, Angstzustände und Depressionen zu lindern.
Waldheidelbeeren für ein gesundes GehirnWaldheidelbeeren sind eine wahre Superfrucht, wenn es um die Förderung der Gehirngesundheit geht. Ihre reichhaltigen Nährstoffe und Antioxidantien schützen das Gehirn vor Schäden, verbessern die kognitiven Funktionen und unterstützen die allgemeine Gesundheit des Gehirns. Durch die regelmäßige Integration von Waldheidelbeeren in deine Ernährung kannst du aktiv zur Erhaltung und Verbesserung deiner Gehirngesundheit beitragen.
immer diese leute die mich nur nerven wollen
kannst froh sein das ich dir überhaupt antworte
warum steht nu waldblaubeeren - es sind natürlich WILDE BLAUBEEREN GEMEINT
Blaubeeren die im Magen verdaut werden, ziehen keine "Metalle aus dem Gehirn".
Dieser esotherische Blödsinn.
Mega danke ❤️