Sollte ich lernen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen lernen. (Aber nur ein bisschen, damit du es halt später einfacher hast)

Die meiste Zeit solltest du dich aber jetzt ausruhen und mache dir keine Sorgen wegen Schule ;) - außerdem: Auch wenn es dir morgen gut gehen sollte, muss du ja trotzdem nicht zur Schule, du kannst dich ja trotzdem noch krankmelden

Gesundheit ist Priorität Nummer 1!

LG und gute Besserung

Ich würd nur lernen, wenn’s dir besser geht. I mean, würdest du jetzt lernen, dann bringt das nichts, weil dann nicht hängen bleibt.
gîte Besserung auf jeden Fall.

Wenn es dir so schlecht geht, dann melde dich für morgen krank. Wenn du schniefend und hustend im Klassenraum sitzt, tust du weder dir noch deinen Kameraden damit einen Gefallen

Ps zudem bezweifle ich stark, dass es dir morgen wieder besser geht