Wie kann ich schnell Latein Vokabeln lernen?

5 Antworten

Ich sitze gerade auch vor dem gleichen Problem aber ich schreib meine Vokabeln einfach "tausend" mal auf ^^ Einfach den Wortschatz einmal durchgehen, Vokabeln die du nicht kannst raus schreiben, und wieder von vorne, jetzt bei den rausgeschriebenen Vokabeln. :) Bei mir funktioniert das meistens ^^ (und nicht vergessen auch die Vokabeln die du schon kannst auch wieder wiederholen)

Für alle, die gerne mal online Vokabeln lernen würden: Ich habe einen kleinen Vokabeltrainer geschrieben. Einfach ein Schulbuch auswählen und mal ausprobieren: "Casinus" bei Google eingeben... (is kostenlos)

Hi na? hab auch grad das problem :rolleyes:

;D

aber machs doch so du suchst dir ein sagen wir lernpartner der das gleiche problem hat und denn gehts hin und her er fragt du antwortest und denn andersrum ;D davor wäre hilfreich wenn du die sache mit dem schreiben gemacht hast damit du wenigstens etwas weißt ;D das ist deann auch nicht so langweilig und ihr lernt beide was ;D oder halt spicker :x hihiihihihihii schöne grüße

ein erster schritt könnte sein das internet zu verlassen und den pc auszuschalten

Hier sind wohl alle auf Gutefrage sehr unverschämt

0

zuerst schreibst du mall alle vokabeln auf deutsch auf dann versuchst du alle zu übersetzten alle die du nicht wusstets oder falsch waren nochmal aufschreiben und wieder übersetzten das machste bis du alle richtig hast dann machste nochmal alle aufschreiben aber in einer anderen reihenfolge und das gleiche spiel ist zwar zeitaufreibend aber idiotensicher!!!!!!

ja aufgschriem hab ich seh ja scho guter tipp trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?