Corona Symptome?

5 Antworten

Ja, die neuen Varianten wie Omicron befallen mehr die oberen Atemwege, Schnupfen hört man recht häufig.

Ja schon, aber meist kommt da noch was dazu. Einfach Tests zuhause machen, wenn du Angst hast und bei nem positiven gehst du dann zu einer Teststelle, damit du auch dann einen Genesenenschein bekommst.

Das können auch Symptome von Grippe sein.

Die Ex-Frau von Karl Lauterbach - selbst Ärztin - ist der Meinung, dass Corona nichts anderes, als eine Grippe ist.

Von Grippe hört man schon lange nichts mehr, gerade jetzt in dieser Jahreszeit.

Hallo Luciii974,

Nach eigener Erfahrung kann Schnupfen ein Symptom sein, jedoch sehr unwahrscheinlich. Lasse dich am besten in einem Testzentrum mit einem Schnelltest testen.

Sollten weitere Symptome vorkommen rufe das Gesundheitsamt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lali2309  15.04.2022, 10:52

Was soll denn das Gesundheitsamt machen? Schnelltest und egal was rauskommt trotzdem zum Doc für einen Pcr.

Also wenn man es so nimmt ist eigentlich alles ein Corona symptom ABER offiziell eigentlich nicht

kirschbluete27  02.03.2022, 21:45

Doch, weil alle Schnupfen Symptome auch Corona Symptome sind. (Nase zu, kein Geschmack, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber…)

Peachyyhappy  02.03.2022, 21:46
@kirschbluete27

Eigentlich nicht weil schnupfen ist etwas anderes das was du beschreibst ist eine Erkältung schnupfen ist halt wirklich einfach nase zu und x tausend mal niesen