Was ist die Ursache für diese Symptome?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte zu sehr vielen Krankheiten passen! Hier zu mutmaßen bringt Dich kein bisschen weiter, denn wir können Dir ja auch keine Medis geben.

Gehe zum Arzt und bewege Dich mehr.

Alles Gute.💙

Das liest sich wie Vergiftungserscheinungen, hast Du auf der Arbeit mit giftigen Stoffen zu tun oder möchte Dich vielleicht jemand privat vergiften? Kein Scheiss, sowas hat es schon gegeben, ist eine ganz erst gemeinte Rückfrage!

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest dir beim Hausarzt Blut abnehmen lassen, ob du einen Mangel hast. Bist du ein Mädchen? Ich hatte früher Eisenmagel, das ging es mir genau so.