Migräne symptome?

4 Antworten

Typisch für Migräne sind mäßige bis starke Kopfschmerzen, oft auf einer Seite des Kopfes. Meist werden sie als pulsierend, pochend oder hämmernd empfunden. Oft verstärken sie sich bei körperlicher Aktivität, manchmal schon bei kleinen Bewegungen. Die Kopfschmerzen können mit Übelkeit und Erbrechen verbunden sein.

Bild zum Beitrag https://www.gesundheitsinformation.de › ...

Migräne |
 - (Gesundheit und Medizin, Symptome, Migräne)

Hallo.

Bei mir war das eben so, aber das lag daran, dass ich eine Brille brauchte. Jetzt habe ich eine, ich würde lieber zuerst zum Augenarzt gehen.

LeruHeart
Fragesteller

Habe schon eine brille. Hatte früher so oft Migräne jetzt zum Glück nicht mehr so oft🥰. Habe mich nur gewundert ob diese Symptome normal sind

jessika3611  30.03.2022, 20:10
@LeruHeart

Ach so, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen und mir ein Medikament gegen Kopfschmerzen verschreiben, wenn die Kopfschmerzen sehr stark sind.

Achso, dann würde ich nochmal zum Arzt gehen und mir ein Medikament gegen Kopfschmerzen verschreiben, wenn die Kopfschmerzen sehr stark sind.

Ist leider normal Schatzi. Hab ich auch. Gute Besserung und suche dir einen guuuuten Neurologen!! Migräne mit Aura ist nicht lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung