Kann ich mich bei Migräne Krank schreiben lassen?

2 Antworten

Ja, arbeitsunfähig ist arbeitsunfähig. Solange du aber keine Attestpflicht ab dem 1. Tag hast musst du nicht unbedingt zum Arzt. Migräne dauert ja meistens keine 3+ Tage.

Ich hab nen Arbeitskollegen den es da schlimm trifft. Der ist alle paar Wochen mal für 1, max 2, Tage deswegen Krank.

Ja, ist es, bei jedem kann Migräne unterschiedlich ausgeprägt sein, geh einfach zum Arzt sag deine Symptome und Vermutung und der Arzt wird dann schon weiter wissen