Fasten mit Kopfschmerzen/Migräne?

2 Antworten

Klär das mit deinem Arzt. Wenn er dir gesundheitlich davon abratet, dann musst du nicht fasten. Wenn er dir aber sagt, dass du fasten kannst, dann fastest du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium

Ich würde dir raten nicht zu Fasten

Allah hat uns erlaubt ,das wenn wir krank sind nicht fasten müssen.

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Vllt verschreibt er medikamente die du bei sahur nehmen kannst. Wenn nicht fastest du nicht.