Sollte ich Fasten, ja oder nein?

3 Antworten

Deine Gesundheit sollte vorgehen - und die Schule auch!

Wenn ewiggestrige, ungesunde und deshalb menschenfeindliche Regeln einer rückständigen Religion die wichtiger sind, dann bist Du a) ein Fanatiker b) zu bedauern:(

Von Experte 7veren bestätigt

Fasten ist Pflicht, außer bei Krankheit. Ob zweiteres bei dir tatsächlich zutrifft, oder du ausflüchte suchst weißt du selbst besser.

Hast du mal versucht an suhoor viel zu essen und zu trinken?

ich würde sagen faste lieber, weil selbst wenn du dein ganzes lebenslang fastest ist es nicht gleich wie in Ramadan (wenn es für dich eine Pflicht ist zu fasten)

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 01:14

Ja