Starke Spannungskopfschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Probleme mit der Halswirbelsäule haben,bzw Nackenverspannungen. Zugluft abbekommen? Falsches Kopfkissen, Bewegungsmangel,Stress,zuviel PC,Handy Arbeit,bzw Nutzung.?

um das zu klären müsste man die Ursache feststellen. Wenn es Verspannungen sind, geht das häufig vom Nacken aus.

Kopfschmerzen können aber auch hundert andere Ursachen haben.

Chi Gong oder halt Yoga und feddich .. oder halt Arzt /Akupunkteur etc.