Was tun gegen Kopfschmerzen?

7 Antworten

Wenn der Schmerz nur an einer Stirnhälfte auftritt ist es Migräne, sonst nicht.

Beobachte mal wann die Kopfschmerzen anfangen, was du dann gerade tust usw, vielleicht liegt es an deiner Haltung, der Ernährung usw.

Julius654
Fragesteller

Zu wenig Schlaf und sauerstiffmangel Masken in der Schule...

Kopfschmerzen im Zusammenhang mit neurologischen/motorischen Probleme sollten IMMER abgeklärt werden. Hört sich aber eher nach Migräne an, wirst du dann auch immer müde?

Julius654
Fragesteller

Manchmal ja also ich will immer schlafen kann aber auch daran liegen da ich wenig geschlafen habe und wir heute sport mit Maske hatten

sokratestod  18.06.2021, 11:25
@Julius654

ja kann durchaus Migräne/Sauerstoffmangel sein, wenn es jedoch häufiger vorkommt und meist in der Früh oder beim Einschlafen auftritt solltest du einen Arzt aufsuchen und ein MRT machen lassen.

Julius654
Fragesteller
@sokratestod

Ok ich glaube dass es an Müdigkeit und Sauerstoff Mangel liegt... aber was kann ich jetzt dagegen machen

Ich habe ähnliche Symptome. Bei mir kommt noch ein Taubheitsgefühl in der Hand dazu. Die Diagnose von meinen Ärzten ist Migräne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt. Auch zum Augenarzt. Eventuell brauchst du einfach mal eine Brille.

Julius654
Fragesteller

Habe überdurchschnittlich gute Augen also nein war auch letztens

Trinkst du ausreichend?

Julius654
Fragesteller

Ja immer sehr viel vor allem wenn Symptome auftreten