Migräne?

4 Antworten

Klingt schon nach Migräne. Es gibt keine Behandlung, die allen hilft. Aber ich kenne einen Fall einer Frau, die praktisch durchgehend Migräne hatte, die durch eine Akkupunktur-Behandlung nahezu schmerzfrei geworden ist. Auch Hypnose hat schon einigen geholfen. Man muss bei diesen Behandlungen nur schauen, dass man nicht an Scharlatane gerät.

Es gibt spezielle Kliniken für Mirgäne weil das extrem komplex is, wie du sagst Überreizung solltest du definitiv meiden, in meinem kräuterbuch steht zwar nen bissel was drin, aber es kommt uf die ursachen an, mirgäne kann tausend ursachen haben, das machts kompliziert.

Tut mir sehr leid. Gute Besserung. Bei mir hilft meistens Kaltkompresse, was ich mir auf meinem Stirn zu binde. Aber deine Symptome habe ich nicht. Klingt sehr krass.

Warst du schon beim Neurologen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong, Homoeopathie, kann helfen.