Husten Fieber Schwindelgefühl?

2 Antworten

Hallo. Es ist völlig normal, das Du derartige Symptome bei einem grippalen Infekt hast. In vernünftiger Dosierung und kurz angewendet wäre Ibuprofen durchaus sinnvoll. Du kannst auch Paracetamol und Ibuprofen zusammen einnehmen- allerdings in einer anderen Dosierung. 200mg Ibuprofen und 250mg Paracetamol als Einzeldosis...und das maximal drei Mal täglich und am besten nicht länger als 2 bis 3 Tage. Solltest Du stärkere Beschwerden haben, kann es sich lohnen, Wick Medi Night für maximal 3 Tage einzunehmen. Lieber Gruß...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
David25435
Fragesteller

Danke dir ich habe mexalim 500 mg und iboprofin 500 mg was soll ich besser von denn 2 nehmen

MisterHyde666  05.11.2021, 03:01

Die Tabletten sind sehr wahrscheinlich teilbar. Von jeder eine halbe. Beide komplett zusammen zu nehmen ist nicht ratsam, wird aber wohl auch keinen Schaden hinterlassen.

Nicht in Panik geraten,um diese Jahreszeit geht die Grippe um und deine Symptome sind jetzt auch nicht dramatisch,lege dich hin und mache einfach gar nichts das hilft