Fieber bis 41,5?

5 Antworten

Ab 42 kommt langsam der Tod..

Starke Grippe oder Sepsis (Blutvergiftung) oder eine Entzündung. Ist aber sehr schwer hier zu beantworten.

Gute Besserung an Ihn!

Wieso geht's nicht jetzt schon in die Notaufnahme? Bei sowas würde ich nicht warten

Der Arzt hat ihn eine Überweisung zum Krankenhaus gegeben und muss morgen hin !

Ich were schon längst da , auch ohne dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferndiagnose ist schwer. 41,5 ist aber schon sehr sehr gefährlich, bitte zeitnah eine Klinik aufsuchen..!

.. und zwar zackig, ab 42 wird's kritisch. Gute Besserung!

Milani2009
Fragesteller

Danke, morgen geht er zum Krankenhaus.

Jannis8745  20.08.2020, 20:19
@Milani2009

das klingt gut. Sollte es heute Nacht nicht besser werden, sofort 112 wählen.

Jannis8745  20.08.2020, 20:22
@Milani2009

wenn ich so drüber nachdenk.. Ruf nen Taxi oder sonst irgendwas aber sofort in die Notaufnahme, irgendwann versagen die Organe! Los!