Ich bin dafür

Grundsätzlich dagegen, allerdings mit Ausnahmen: Terroristen, Amokläufer, Faschos..

...zur Antwort

1) Nein, geht nicht. Kannst du's bewesein?

2) Dann hat, der der das mit dem gelben Blättern erzählt hat, entweder die Augen aufmachen oder du richtig zuhören: Der Pflichtteil war weiß, der Wahlteil war gelb.

Grüße von einem Schüler, der heute ebenfalls geschrieben hat :)

...zur Antwort

N

E

I

N

!

...zur Antwort

Nein muss sie nicht, aber eine Anzeige erstatten wäre auch sinnvoll.

...zur Antwort

Rettung der Menschen hat immer oberste Priorität, am Feuer wird aber nicht vorbeigegangen.

...zur Antwort

Servus,

so ganz kann man im Internet nie Vorschläge geben, was zu einem passt.

Auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit gibt es aber ein Test, welcher Beruf zu dir passen könnte: https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

...zur Antwort