Plötzlich Schüttelfrost, Fieber und extreme Kopfschmerzen?

5 Antworten

Hallo, blauWale !

Das solltest du am besten deinen Arzt wissen lassen, dass deine Kopfschmerzen so sehr stark sind.

Deinen Symptomen nach zu urteilen, hast du eine starke Grippe. Ausserdem hat die Fehlgeburt dein Immunsystem geschwächt.

Das Blutbild wird's zeigen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Renate2804  26.06.2021, 17:38

Hallo, rikki11, vielen Dank für deine Bewertung.

Hast Du Dich ausschaben lassen oder die Resthormone bestimmen lassen?

Vielleicht ist von der Fehlgeburt noch etwas drin geblieben.

blauWale
Fragesteller

Nein. Die Frauenärztin hat mir nichts gegeben, die meinte nur die Schwangerschaft ist beendet und der nächste Termin ist im Oktober.

Ist sowas denn möglich?

Du solltest aufjeden Fall ein arzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird.

Vielleicht eine Grippe. Die geht nämlich damit einher. Plötzlich Krankheitsgefühl mit Fieber, Schüttelfrost und auch Kopfschmerzen.

Fahr lieber ins Krankenhaus kann harmlos sein aber auch was ernstes