Was könnte das für eine Krankheit gewesen sein?

3 Antworten

Muss nichts gewesen sein, kann ein Fehlalarm des Körpers gewesen sein. Fieber soll ja die Krankheitserreger verlangsamen, damit der Körper sie einfacher abwehren kann, also lieber mal zu früh "heizen" als zu spät.
Oder es war eine Reaktion auf etwas ganz anderes, z.B. scharfes Essen oder für dich unverträgliches Essen.
Da es dir wieder besser geht, soweit so gut, aber bleib Zuhause und schon dich.
Bei Gelegenheit mach einen Test. (Falls du nun immun bist, gibt es ganz neue Job Möglichkeiten)

Gar nicht so ungewoehnlich diese kurze Krankheitsdauer! - Bei mir dauert eine Erkaeltung regelmaessig auch nur ca. drei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War wahrscheinlich nur ein kleiner Infekt, den dein Körper / Immunsystem schnell bekämpfen konnte :)

LG BlueredLines

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent