Alte Fieberträume

1 Antwort

Geh mal zum Hausarzt und laß dich durchchecken, komplettes Blutbild, auch Schilddrüsenhormone.

Eventuell hast du eine leichte Überfunktion oder einen "heißen Knoten", der unkontrolliert in den dümmsten Momenten Schilddrüsenhormone ausschüttet. Das Herzrasen würde das erklären und auch eine Art Panikgefühl.

(ich spreche aus Erfahrung, mein heißer Knoten ist jedoch nach Behandlung jetzt weg).

Es kann auch eine Blutdruck-/Kreislaufsache sein, oder etwas neurologisches. Oder schlichtweg ein Mineralstoff- oder Vitaminmangel.

Nicht gleich das Schlimmste denken, vertrau dich deinem Arzt an, der dich bei Bedarf zu Fachärzten überweist. In Deutschland herrscht eine optimale Patientenversorgung...

itzguave
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ja ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen.

Bin ich mal gespannt was er mir sagen kann :)

TorDerSchatten  08.06.2014, 20:25
@itzguave

Übrigens hatte ich als Kind bei Fieber auch furchtbare Träume, die sich auch immer wiederholt haben, es war immer das gleiche. Außerdem habe ich bei Fieber alles immer in grün gesehen, als würde ich durch eine Sonnenbrille mit grünen Gläsern gucken.

Aber das mit der Bewegung kenne ich nicht.