Durchgehend Husten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Reizhusten und dagegen gibt es Medikamente. Sowohl pflanzliche als auch richtige Hustenstiller (niemals nachts nehmen!). Auch Kräutertee (Eibisch?) hilft. Honig, hohe Luftfeuchtigkeit, sehr viel trinken und/oder inhalieren. Erkältungsbad.

Besorg Dir etwas gegen Reizhusten in der Apotheke und halte die Kehle feucht.

In dem Fall würde ich einen Arztbesuch empfehlen, damit der dich auch abhorchen kann, falls es sich um eine bakterielle Sache handelt.

Gute Besserung!

Dwock
Fragesteller

Danke

Wird wahrscheinlich ein Reizhusten sein. Geh aber lieber zum Arzt. Er verschreibt dir vielleicht ein Antibotika das du nur über Rezept bekommst.