was hat es zu bedeuten wenn man Tag nach einer Wunde kopfschmerzen und gliederschmerzen entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zum arzt gehen 100%
noch nicht zum arzt gehen 0%

5 Antworten

Das heißt, dass du zufällig grad einen Infekt ausbrütest, mehr nicht... Lass dir bloß keine Panik machen, hätte es mit der Wunde zu tun, würdest du es merken...

zum arzt gehen

Sofort zum Arzt gehen.

Wenn du nach einer oberflächliche Wunde Kopf- und Gliederschmerzen hast, deutet das auf eine Infektion hin. Verlier keine Zeit mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt
zum arzt gehen

Es kann sein, dass sich ein Infekt ankündigt, unabhängig von der Wunde. Dennoch würde ich mich beim Hausarzt vorstellen, das abchecken lassen.

Gute Besserung für Dich.

Es kommt auf die Art der Wunde an.

Mit offenen Wunden zum Arzt gehen! Es könnte sich ja infiziert haben!

zum arzt gehen

die Frage hört sich schon fast rhetorisch an.

Natürlich solltest du bei solchen Symptomen zum Hausarzt gehen!

Diadelosmuertos
Fragesteller

Naja man sagt ja immer man soll nicht wegen jeder kleinigkeit den arzt anrufen