Offene Wunde Damm und Schwimmbad?

4 Antworten

Na das kann schon brennen im Wasser, sauna sollte aber gehen.

Passiert mir auch machnal, habe rizinosöl, das unterstützt die Heilung und lindert den Schmerz.

Auch andere Öle sollten da funktionieren

Ich würde das gleiche sagen. Es ist weder für dich noch für die Anderen gut. Lass es erst heilen und genieße dann das Schwimmbad:)

Bei Wunden sollte man nicht schwimmen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Mit offenen Wunden sollte man überhaupt nicht schwimmen gehen - auch nicht aus Rücksicht auf die anderen Badegäste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen