Ich bin krank und habe Lust auf Lebensmittel, die ich sonst nicht esse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das kenne ich selbst. 63%
andere Antwort? 25%
Nein, davon habe ich noch nie gehört. 13%
Habe ich nur mal von anderen Leuten gehört. 0%

5 Antworten

Ja, das kenne ich selbst.

Habe früher wenn ich krank war einen Heißhunger auf Lakritze entwickelt . Aber nicht das zuckerzeug von heute sondern echte Lakritze

Ja, das kenne ich selbst.

Dann solltest du mal alles überdenken und manches ändern, was du bisher immer automatisch getan hast.

Das Universum gibt uns oft Hinweise. Die wir aber nicht, oder anders verstehen, so lang wir nur Materie beachten.

Geist meldet sich oft mit Hinweisen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Ernährung, Krankheit)
Von einem Experten bestätigt
andere Antwort?

Bei mir ist das umgekehrt. Wenn ich krank bin, habe ich Ekel vor meinem Lieblingsessen und vor Cola, das ich normalerweise sehr gerne trinke.

andere Antwort?

Das kenne ich von den Schwangerschaften, kann es absolut nachempfinden.

Ja, das kenne ich selbst.

Hab ich eigentlich immer