Was tun wenn man krank im Bett liegt so wie ich jetzt?

1 Antwort

Lesen. Wenn du keinen Hunger hast, trink viel Wasser. Weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich werde davon manchmal regelrecht "high". Man muss nur aufpassen, dass man es nicht übertreibt, führt dann zu Kopfschmerzen und unwohlsein.

Younicorn34
Fragesteller

Ah keine Angst ich weiß das Wasser high macht daher trink ich niemals Wasser. Vielleicht sterb ich ja gleich weil ich zu faul bin gesund zu werden

SirSulas74  10.11.2023, 13:27
@Younicorn34

Hm... weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst, aber dann ist ja alles gut...