Wie motiviert ihr euch morgens aufzustehen ( Bei dem Wetter )?
Guten Morgen
Wie motiviert ihr euch morgens aus dem Bett zu kommen und später rauszugehen bei dem Wetter , wenn draußen so eiskalt ist und auch noch regnet ...
Im Bett ist so schön kuschelig warm und wenn mir jetzt vorstellen muss dass ich in 1 Stunde 20 min aus dem Haus raus muss wird mir schlecht (; ich will so gerne weiter im meinem Bett bleiben ...
Bin ich die einzige , oder geht's euch auch so ? Wie motiviert ihr euch ?
18 Antworten
Ganz ehrlich, ich bin noch weniger motiviert. Es regnet zwar nicht aber ich war eine Woche krank und habe mich dran gewöhnt. Da ich jedoch nicht ewig krank machen kann muss ich wieder, und meine Motivation ist noch niedriger als an normalen Montagen. Helfen kann ich mir dabei nicht.
Guten Morgen,
Ich habe mir einfach vorgenommen nach meinen Weckern aufzustehen.
Von 5:45 bis 6 Uhr klingelt alle 5 Minuten einer, weil ich früher immer nochmal eingeschlafen bin, ich habe abe4 einen Lichtwecker, das funktioniert sehr gut.
Und ich habe mir es vorgenommen, um halb komplett fertig zu sein und dann in die Küche zu gegen, das klappt bei mir irgendwie sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte🍀
Ich denke nicht dran und ziehe mich davor entsprechend warm an. Dann geht das schon, so schlimm ist es jetzt auch nicht.
Es hat etwas gedauert, aber ich verzichte auf diese Motivation. Wir haben das Wetter nicht im Griff, also einfach daran anpassen. Ich bin letzte Woche bei 2° Basketball spielen gegangen.
Ich war heute 40min in meinem Bett nach dem Wecker noch gelegen und hatte dann 20min Zeit bevor ich aus dem Haus muss. Ich mag es bei dem Wetter raus zu gehen. Ich mache immer Musik an und dann hab ich gute Laune und stehe auf.