Wie motivierst du dich zum Aufstehen?

11 Antworten

Guten Morgen, ich motiviere mich dazu, weil ich in die Schule (zum bus) muss und ich sonst Ärger von meiner Mutter Griege 😅

Und weil ich es möchte um noch möglichst viel am Tag zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.

Manchmal braucht man keine Motivation sondern Disziplin, einfach machen. ✌🏻

Steh auf und Du wirst bestimmt Erfolg ernten. Steh nicht auf und Du wirst gar nichts ernten, aber dafür ausgeschlafener.

The choice is yours.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das morgendliche Aufstehen im Winter kann in der Tat eine Herausforderung sein. Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

Versuche, eine feste Morgenroutine zu etablieren. Das schafft Struktur und kann dir helfen, dich besser zu motivieren, das Bett zu verlassen.

Morgendliche Bewegung, sei es Yoga, Stretching oder eine kurze Sporteinheit, kann dir helfen, wacher zu werden.

Platziere dein Smartphone außerhalb der Reichweite deines Bettes. So musst du aufstehen, um den Wecker auszuschalten, und bleibst nicht im Bett liegen.

Hallo Lotti3516👋

Oder möchte jemand sagen wie er es macht?

Ich stehe mit meiner Lieblingsmusik auf, hab nen Wecker am Handy, der ist mit Spotify gekoppelt, danach stehe ich auf, zieh einfach ne Leggins an, Pulli, Jacke, Turnschuhe und fahre eine Runde Rad draußen, das macht wach.

Danach frühstücke ich, mach mich fertig und bin durch, währenddessen höre ich Musik, füttere noch meine Wellis.