Chilln,Aufstehen?
Ich habe keinen Bock aufzustehen ich muss noch zähneputzen da muss ich noch Haare kämmen ich muss mich noch anziehen und ich habe einfach nur keinen Bock drauf ich möchte einfach nur mein Bett chillen aber das geht nicht habt ihr eine Idee wie ich mich MOTIVIEREN kann?
4 Antworten
Ich weiß zwar nicht was du noch Alles auf dem Programm für Heute hast, aber wenn es was Wichtiges ist dann mach dich mal so langsam fertig. Lecker Kaffee trinken und Musik hören, dann anziehen und los. Belohne dich doch einfach beim Einkaufen mit Etwas besonderem, was du nur selten isst. 👍😎
Ein Tag im Bett muss auch mal sein. Wenn du die Möglichkeit hast, nur zu:)
Wenn du aufstehen musst, weil irgendwas unumgängliches anstehst, deine Lieblingsmusik anmachen und mitsingen. Dann kurz unter die Dusche und lecker frühstücken.
Dann höre dir dabei eine Musik oder so an, oder denk an etwas dabei was dich glücklich macht.
mach wie Du willst, aber beklag dich nicht nächste Woche, das Du fett geworden bist oder keine Freunde hast. Außerdem könntest Du zwischendurch mal was für die Allgemeinheit tun, Klo putzen, oder den Balkon sauber machen.